Ununterbrochen Strom, Western Power hat mittlerweile alle Schäden behoben. Seit einer Woche sind auch die Kurzen wieder in der Schule. Nur meine Kleinste ist noch hier. Seraphina ist jedoch extrem pflegeleicht.
Hier ist sie endlich: die Ruhe, auf die ich mich die letzten sechs Wochen so gefreut habe. Keiner streitet, keiner ruft: »Papaaaaaa Spinne« durchs Haus, um mir dann eine giftige Redback zu zeigen, die sich als harmloser Käfer entpuppt. Keiner der mit seinem Elektronikbaukasten alle Sicherungen zum Schmelzen bringt. Keiner der mich nervt, jetzt sind die Lehrer wieder dran. (Ja, ich schicke meine kleinen Monster nur zur Schule , um mich an den Lehrern zu rächen ;-)
Meine Schreibtischutensilien sind alle an ihrem Platz und auch das Papier im Drucker ist noch da. Nichts ist seither zu Bruch gegangen und auch der Fernsehapparat bekommt seine wohlverdiente Pause. Ehrlich ich gönn’ sie ihm.
Ein Wermutstropfen: jetzt habe ich keine Ausrede mehr nicht an »Die schwarzen Tränen der Sonne« zu arbeiten.
»Hey Seraphina, was machst du mit der Schere unter dem Schreibtisch. Nein, geh da weg. Lass das! Nein, mach das nicht! Seraphina nicht das Kab
[Mon 07. Feb 2005 8:41:32 (WST)] --
Warning!! Network Error 0815
Connection to Host 192.168.1.185 unexpectedly lost
localhost.marcusstarck.com not longer online
FILETIME=[347B6FA0:01C50B6E]
Montag, 7. Februar 2005
Ausreden
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
*LOL* Genau Kinder kosten Geld, viel Geld. Wie schafft ihr das bloss mit 6 Kindern? Wahrscheinlich kümmert sich Frau Starck darum. Stimmts?
Meike
Kommentar veröffentlichen