Samstag, 19. Februar 2005

Autsch,

da bin ich wohl jemanden mit »Nichts vs. Nothing« ein bisschen auf den Schlips getreten. Wollte ich nicht, ehrlich.

Als Schriftsteller legt man sich ja ein dickes Fell zu, oder wie Mickey Spillane einst sagte:

I don't care what they say about me, as long as they don't rip up my dollar bills.
Nur Kritiker dürfen ihre zart besaiteten und verletzbaren Seelchen pflegen. Mir solls recht sein.
Wann schreibt Marcus Starck eigentlich seine Bücher? Will er mich zum Duell auf der Criminale im Sauerland herausfordern? Nö, da hab’ ich keine Lust drauf.
fragt Ludger. Nur um das klarzustellen: Auf ein Duell habe ich auch keine Lust (Ich kriege nämlich meinen Säbel nicht ins Flugzeug und mit einer geborgten Duellpistole möchte ich auch nicht gegen ihn antreten).

Doch auf ein Bier würde ich mich gerne mit Ludger treffen. Ich geb’ auch Einen aus ;-)

Die Frage wann ich eigentlich schreibe, (die Süße nervt mit der selben Frage mehrmals täglich) habe ich übrigens hier, hier, hier, hier und hier bereits mehr oder weniger direkt beantwortet.

Alles Liebe von der sommerlichen Seite des Globus

Marcus Starck

~/*\~

1 Kommentar:

Bücherfreund hat gesagt…

Yo, das mit dem Bier machen wir ;-)

Grüße aus dem bitterkalten Hamburg
Ludger