Dienstag, 22. Februar 2005

Sara Lee tritt Jenny Graig in den Arsch,

sagt zumindest die Statistik. In Australien sind 2 von 3 übergewichtig. Jeder zweite davon ›Obese‹ also richtig fettleibig.

Auch ich bin zu klein für mein Gewicht, soviel steht fest und über meine Kondition brauchen wir erst gar nicht zu reden. Zurücktreten ist angesagt.

Deshalb habe ich mich für das Beinfitzfußballspiel anlässlich der Criminale 2005 im Sauerland gemeldet. Obiges Foto, aufgenommen von Angela Eßer, das war ich letztes Jahr, Criminale 2004, nach dem Spiel.

Jetzt sehe ich besser aus. 10 kg weniger sieht man gewaltig. Trotzdem ist's noch nicht genug.

Heuer bereite ich mich auf das Spiel vor. Die Peinlichkeit alle fünf Minuten ausgewechselt zu werden möchte ich mir ersparen. Nochmal 20 kg leichter und fit wie ein Turnschuh, das ist Ziel. Ich bin richtig motiviert. Persönliches Bootcamp mit der Süßen. Strenge Diät, viel Bewegung... oder so ...

Alles Liebe von der anderen Seite der Kugel

Marcus Starck

Keine Kommentare: