Mittwoch, 9. Februar 2005

Rituale

Jeder hat sie, diese kleinen Rituale, eine Routine, die er jeden Tag durchläuft. Bei mir läuft Morgens folgendes Programm ab.

Aufstehen, Zähneputzen, am Strand entlanglaufen, Computer einschalten, Duschen, Frühstücken, die Kurzen zur Schule. Danach die On-Line-Ausgaben der wichtigsten deutschen Zeitungen und E-Mails checken.

Ach den Helmut gibt’s auch noch, antworten werde ich später. Hey hier hat mir ein Leser geschrieben. Die Beiden schnell mit einem Fähnchen markieren. Reinhard Jahns Presseschau wird genauer gelesen. Ein ›riesengrosses‹ Danke schön Reinhard, für diesen Service!

So, jetzt lass uns mal sehen was es bei Peter J. Kraus so neues gibt. Neid. Aloha, der Sack ist immer noch auf Hawaii. Hey Peter wann kommt jetzt endlich dein Geier 2? Horst Eckert hat auch wieder einen Neuen, den muss ich gleich auf meinen Wunschzettel stellen. Übrigens Horst, gut gemacht die neue Website.

Welche Bücher hat denn Ludger wieder auseinander genommen?. Schnell noch einen Blick in Toms Krimitreff und in die Alligatorpapiere. Danach geht es auf Lars Schaffts Krimicouch , auf der ich es mir dann eine halbe Stunde bequem mache. Ganz zum Schluss checke ich noch das Amazon Ranking von SexDotCom. Hey es hat sich um 5000 Plätze verbessert!

Erst noch meinen Eintrag im täglichen Blog. So, und jetzt muss ich weiter an meinem neuen Manuskript "Die schwarzen Tränen der Sonne" arbeiten.

Alles Liebe aus dem sommerlichen Perth

Marcus Starck

Keine Kommentare: