Montag, 4. April 2005

Territorium

Hunde markieren ihr Territorium indem sie — meist das linke hintere — Beinchen heben und ihre persönliche Marke hinterlassen. Auch wir Homosapiens hinterlassen unsere persönlichen Markierungen. Nein, wir pissen eher selten an den nächsten Laternenpfahl. Obwohl, wenn ich richtig betrunken bin ... Lassen wir das.

Unseren persönlichen Stil zeigen wir durch unsere Erscheinung. Individuell, aber doch nicht zu abgefahren. Auch durch unsere Wohnungseinrichtung. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass die Meisten als erstes, wenn sie in eine neue Wohnung einziehen, die Tapeten herunterreißen, die der Idiot mit dem schrecklichen Geschmack, der vorher hier wohnte, hinterlassen hat? Dann ab in den nächsten Obi, neue, geschmackvolle Papierrollen für die Wand besorgen.

Ein Vorschlag, um das Ganze wirklich spannend zu machen. Besorgt Euch beim nächsten Umzug zusätzlich einen Eimer roter Farbe und einen breiten Pinsel. Nachdem die alte Tapete, genau, die, die der geschmacklose Idiot, der vorher hier wohnte, angeklebt hat, nachdem also diese Tapete herunten ist, klatscht ihr erst einmal ein paar unansehnliche Flecken an die Wand. Die rote Farbe muss dabei überall hinspritzen. Danach schreibt mit riesigen Blockbuchstaben folgenden Text über die Kleckse:

ICH WERDE WIEDER TÖTEN

Erst dann bekleistert die Wohnung mit eurer neuen, natürlich wirklich geschmackvollen Tapete.

Jetzt stellt euch das Gesicht des nächsten Bewohners vor, der die Tapete entfernt, die der geschmacklose Idiot vor ihm ...

PS: Entschuldigt bitte, dass ich den Blog die letzten Tage vernachlässigt habe. Ich hatte einfach keine Lust den Computer anzumachen. Ich saß mit Papier und Bleistift am Strand und habe das Konzept zu »Die schwarzen Tränen der Sonne« komplett umgearbeitet.

PPS:Leider hat sich der anonyme BlogPostGewinner der Flasche Wein nicht bei mir gemeldet. Der Preis geht daher an Marion, die mit ihrer Antwort am Nächsten lag.

Keine Kommentare: