Samstag, 16. April 2005

Vom Pferd gefallen

Das klingt zwar lustig ist es aber nicht. Ich bin vom Pferd gefallen. Was musste ich mich auch von meiner dreizehnjährigen Tochter Marie-Cecile überreden lassen, zusammen mit ihren Freundinnen einen Ausritt im australischen Busch mitzumachen. Die Pferde waren viel größer, als ich sie in Erinnerung hatte. Vielleicht bin ich geschrumpft? Trotzdem wollte ich mir keine Blöße geben. Daddy-Cool. Natürlich habe ich mich grenzenlos überschätzt und musste galoppieren. Da war dann noch ein Ast ...

Bis Mitte Mai werde ich an den Folgen leiden, sagt der Arzt. Verreisen kann ich nicht und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust voll gepumpt mit Codein vierundzwanzig Stunden in einer engen Aluröhre zu sitzen.

Zur Criminale kann ich jetzt leider nicht kommen. Dabei habe ich mich so sehr darauf gefreut. Auch den Blog kann ich im Moment nur unregelmäßig führen. Mit einer Hand tippt es sich so schwer...

Keine Kommentare: