Donnerstag, 20. April 2006

Der Himmel fällt uns auf den Kopf


Die schwarzen Tränen der Sonne hat mich in sich aufgesogen. Ich bin ein Teil des Manuskripts geworden. Meine Realität vermischt sich mit der fiktiven Welt des Buches, mir fällt es schwer die Welten auseinanderzuhalten. Global Warming, Peak Oil, Wasserknappheit, und die potentiellen Folgen machen mir zu schaffen. Ich versuche seit Tagen vergeblich Abstand zu gewinnen, doch je mehr ich zu diesem Thema recherchiere desto aussichtsloser scheint die Situation zu sein. Derzeit tanzt der Ölpreis um die $60 Marke ich bin jedoch sicher, dass Ende 2007 die $100 Marke überschritten wird.

Noch habe ich keine Ahnung was das Ganze bedeutet. Die Folgen könnten verheerend sein. Eines ist klar, die Verteuerung des Benzins an der Zapfsäule ist dabei noch das geringste Problem.

Keine Kommentare: